Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst in Ukraine

Freiwilligendienst im Ausland Finde Freiwillige, die in Ukraine arbeiten möchten.

Ukraine

Historie:

"Die Ukraine war das Zentrum des östlichen ersten slawischen Staat, Kiewer Rus, die während des 10. und 11. Jahrhundert war die größte und mächtigste Staat in Europa. geschwächt durch interner Querelen und mongolischen Invasionen, Kiewer Rus wurde in das Großfürstentum Litauen und schließlich in der polnisch-litauischen Commonwealth. Die kulturelle und religiöse Erbe der Kiewer Rus wurde der Grundstein für den ukrainischen Nationalismus durch den folgenden Jahrhunderten. Eine neue ukrainische Staat, der Kosaken Hetmanate, wurde während des Mitte - 17. Jahrhundert nach einem Aufstand gegen die Polen. Muskovit Trotz kontinuierlichen Druck, der Hetmanate verwaltet autonom zu bleiben für weit über 100 Jahren. Während der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts, die meisten ukrainischen ethnographische Gebiet wurde von der Russischen Reiches. Nach dem Zusammenbruch des zaristischen Russland im Jahr 1917, der Ukraine war in der Lage, um eine kurzlebige Zeit der Unabhängigkeit (1917-20), wurde aber zurückerobert und gezwungen zu ertragen einen brutalen sowjetischen Regel, dass engineered zwei künstliche Hungersnöte (1921-22 und 1932-33) in die mehr als 8 Millionen starben. In World War II, deutschen und sowjetischen Armeen waren für rund 7 bis 8 Millionen mehr Menschen den Tod fanden. Auch wenn endgültige Unabhängigkeit für die Ukraine wurde erreicht in 1991 mit der Auflösung der UdSSR, der Demokratie blieb schwer wie das Erbe der Staatsoberhäupter Kontrolle und endemische Korruption ins Stocken geraten Anstrengungen auf Wirtschaftsreformen, Privatisierung, und der bürgerlichen Freiheiten. Eine friedliche Masse Protest "Orangene Revolution" "in den letzten Monaten des Jahres 2004 zwang die Behörden zu stürzen ein manipulierten Präsidentschaftswahlen und damit einen neuen international überwacht, dass die Abstimmung fegte in die Macht ein reformistischen Schiefer unter Viktor Yushchenko. anschließenden internen Querelen in den Juschtschenko-Camp erlaubt sein Rivale Viktor Yanukovych zu inszenieren ein Comeback in der Parlamentswahlen und wird Premierminister im August 2006. Eine vorzeitige Parlamentswahlen, eingereicht von einer politischen Krise in Frühjahr 2007, sah Julia Timoschenko, als Leiter eines "Orange "-Koalition, installiert als neuen Ministerpräsidenten im Dezember 2007. "

Lage:

"Osteuropa und grenzt an das Schwarze Meer, zwischen Polen, Rumänien, Moldawien und im Westen und Russland im Osten"

Geografische Koordinaten:

"49 00 N, 32 00 E"

Nach oben

Die neusten Freiwilligendienstler für Ukraine

8 Länder

Stephanie aus Markkleeberg

Schüler sucht Freiwilligendienst in Osteuropa

8 Länder

Rafik aus Bordj Bou-Arreridj

GERMANISTIK STUDENT SUCHT EINEN FREIWILLIGENDIENST IN AUSLAND

20 Länder

Layma Olegovna aus Schlesen

Studentin mit Master of Education sucht Freiwilligendienst in Afrika/Südostasien

28 Länder

Dominic aus Frankfurt am Main

Der, der auszog um anderen Menschen ein lächeln ins Gesicht zu Zaubern :)

13 Länder

Emilie aus Kirchheim

Bald-Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst im Ausland

15 Länder

Luisa aus Dortmund

Sozialarbeiterin sucht einen Freiwilligendienst im Ausland

29 Länder

Sabrina aus Chemnitz

Bachelor-Absolventin sucht Freiwilligendienst

14 Länder

Datenschutz aus Datenschutz

Freiwilligendienst im Ausland gesucht

12 Länder

Ayla aus Oldenburg

Bachelorstudentin sucht Freiwilligendienst in Zentralasien/Osteuropa

15 Länder

Anton aus Oldenburg

Absolvent der Fachhochschulreife sucht einen Freiwilligen-dienst im Ausland für das Jahr 2016/17

1 Land

Maxim aus Tübingen

Abiturient sucht Freiwilligendienst in der Ukraine am liebsten in Odessa

22 Länder

Khisrau aus Frankfurt am Main

Schulabsolvent sucht einen Auslandsauftrag in einem betroffenen Land.

17 Länder

Florian aus Geroldshausen

Bachelor of Arts Absolvent sucht Erfahrung in Entwicklungshilfe und Krisenmanagement

22 Länder

Michelle aus Stade

Freiwilligendienst gesucht!

9 Länder

David aus Ludwigsburg

Junger Mann/mit Ausbildung/sucht baldmöglichst/Freiwilligendienst/