Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Der, der auszog um anderen Menschen ein lächeln ins Gesicht zu Zaubern :)

Dominic

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 60435 Frankfurt am Main

Bewerbung

Mein Name ist Dominic, ich bin 26 Jahre jung und seitdem ich denken kann, ist es mein Wunsch eine Auslandsaufenthalt zu absolvieren.
Fremde Kulturen und andere Lebensweisen haben mich dabei schon immer sehr fasziniert. Vor allem meine Working Holidays in Australien haben mein Interesse am Ausland geweckt. Für meinen Auslandsaufenthalt stelle ich mir etwas soziales vor, denn das war in Australien nicht ganz möglich.
Meine soziale Ader lebe ich als Babysitter aus. Ich passe auf drei Kinder mehrmals Wöchentlich auf.
Mein Sinn für Gerechtigkeit ist gut ausgeprägt, so urteile ich nie zu schnell und versuche auch immer den anderen Standpunkt zu verstehen.
Ich übernehme gerne Verantwortung, ob in Gruppenarbeiten. Darin sehe ich aber auch eine meiner Schwächen, das ich gerne immer helfe und schlecht einem Gefallen auch mal abzulehnen oder Verantwortung abzugeben.
Eine andere große Leidenschaft sind Tiere. Mit Tieren bin ich aufgewachsen und habe daher auch überhaupt keine Berührungsängste. Seit 6 Jahren ernähre ich mich Vegetarisch.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 12 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dänemark       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von EU       Flagge von Finnland       Flagge von Griechenland       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Israel       Flagge von Jamaika       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kuba       Flagge von Mexiko       Flagge von Neuseeland       Flagge von Peru       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand       Flagge von Ukraine       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland       Flagge von XX