Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Absolvent der Fachhochschulreife sucht einen Freiwilligen-dienst im Ausland für das Jahr 2016/17

Anton

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 26123 Oldenburg

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Anton Büsing, ich bin derzeit 21 Jahre alt und habe dieses Jahr erfolgreich meine Fachhochschulreife absolviert. Ich war auf einer Schule mit technischem Schwerpunkt, doch Technik ist nicht meine einzige Stärke.

Ich bin sehr sportlich, musikalisch und künstlerisch begabt. Aktivitäten die einen künstlerisch fördern finde ich besonders Interessant, da Kunst ein Ausdruck jeglicher Gefühle und Empfindungen ist, die vom Menschen über Jahrzehnte weiter gereicht werden. Und zu diesem Puzzle Stück möchte ich dazu gehören.

Ich bin zuverlässig, pünktlich, freundlich und scheue mich nicht vor körperlich anstrengender Arbeit. Am liebsten Arbeite ich in einem Team, da mir der Kontakt mit Menschen sehr wichtig ist.

Den Freiwilligen dienst möchte ich dazu nutzen um neue Menschen und Erfahrungen kennen zu lernen und um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Ich würde mich sehr über eine Vorladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Anton Büsing

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Vorhanden B Klasse
  • Fremdsprachen :
    Erstsprache: Russisch; Zweitsprache: Deutsch; Fremdsprachen: Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bahamas       Flagge von Belgien       Flagge von Bermuda       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Estland       Flagge von EU       Flagge von Griechenland       Flagge von Jamaika       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kuba       Flagge von Lettland       Flagge von Russische Föderation       Flagge von Ukraine