Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwilligendienst gesucht!

Michelle

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 21684 Stade

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Michelle Trzop und ich bin 17 Jahre alt. Da ich weiß das ich später in die medizinische Richtung gehen will und mich für Politik interessiere finde ich es sehr hilfreich so etwas zu machen. Den Realschulabschluss habe ich erworben und bin nicht mehr Schulpflichtig. Ich will anderen Menschen helfen und mich für sie engagieren. Meine Stärken sind, dass ich sehr Hilfsbereit, Spontan, Organisiert und Geduldig bin. Ich will immer dazu lernen und bin offen für neues. Der Kontakt mit anderen Menschen fällt mir leicht. Daher finde ich, dass der Freiwilligendienst im Ausland für mich sehr geeignet ist . Diese Lebenserfahrung wäre sehr hilfreich und ich würde mich sehr freuen.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Polnisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Afghanistan       Flagge von Ägypten       Flagge von Albanien       Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Angola       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bangladesch       Flagge von Chile       Flagge von EU       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Israel       Flagge von Kanada       Flagge von Korea, Republik       Flagge von Malaysia       Flagge von Neuseeland       Flagge von Pakistan       Flagge von Saudi-Arabien, Königreich       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Syrien       Flagge von Ukraine