Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst in Tadschikistan

Freiwilligendienst im Ausland Finde Freiwillige, die in Tadschikistan arbeiten möchten.

Tadschikistan

Historie:

"Die tadschikischen Menschen kamen unter russische Herrschaft in den 1860er und 1870er Jahren, aber Russland Laderaum in Zentralasien geschwächt nach der Revolution von 1917. bolschewistischen Kontrolle über das Gebiet war heftig umstritten und nicht in vollem Umfang wieder hergestellt, bis 1925. Ein großer Teil der heutigen Provinz Sughd wurde von der SSR Usbekistan zu neu gebildeten Tadschikistan SSR im Jahre 1929. Ethnischen Usbeken bilden eine erhebliche Minderheit in der Provinz Sughd. Tadschikistan wurde 1991 unabhängig in der folgenden Zerfall der Sowjetunion, und es ist jetzt in der Prozess der Stärkung der Demokratie und der Umstieg zu einer freien Marktwirtschaft nach ihrer Bürgerkrieg 1992-97. Es gab keine größeren Zwischenfälle Sicherheit in den letzten Jahren, obwohl das Land nach wie vor die ärmsten in der ehemaligen Sowjet-Sphäre. Aufmerksamkeit der internationalen Gemeinschaft in der Gefolge des Krieges in Afghanistan hat gesteigerte wirtschaftliche Entwicklung und Sicherheit Hilfe, könnte die Schaffung von Arbeitsplätzen und zur Erhöhung der Stabilität auf lange Sicht. Tadschikistan ist in den frühen Phasen der Suche nach der World Trade Organisation Mitgliedschaft und hat sich der NATO-Partnerschaft für den Frieden. "

Lage:

"Zentralasien, westlich von China"

Geografische Koordinaten:

"39 00 N, 71 00 E"

Nach oben

Die neusten Freiwilligendienstler für Tadschikistan

29 Länder

Dominik aus Aachen

Absolvent sucht Freiwilligendienst im Bereich Bildung, Medizin oder Natur-/Tierschutz weltweit

34 Länder

Till aus Linnich

Schüler sucht einen Freiwilligendienst im Ausland im Bereich Bildung/ Unterrichten

33 Länder

Joel aus Barsinghausen

erfahrener Helfer sucht weiteren Freiwilligendienst

12 Länder

Ayla aus Oldenburg

Bachelorstudentin sucht Freiwilligendienst in Zentralasien/Osteuropa

15 Länder

Hannah aus Gunzenhausen

Abiturientin sucht sinnvollen Freiwilligendienst

29 Länder

Hannah aus Gunzenhausen

Weltoffene Abiturientin sucht sozialen Freiwilligendienst

29 Länder

Lea aus Nidda

Lebensfrohe Erzieherin sucht Freiwilligendienst im sozialen Bereich (Ausreise möglichst 2016)

22 Länder

Khisrau aus Frankfurt am Main

Schulabsolvent sucht einen Auslandsauftrag in einem betroffenen Land.

25 Länder

Jakob aus Buttenheim

Abiturient sucht einen Freiwilligendienst im Naturschutz in Südamerika