Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst

Katarina

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - Aschaffenb Aschaffenburg

Bewerbung

Ich habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt & komnte bereits Praktikumserfahrung in einem Altersheim sammeln. Ich bin Offen für neue Herausforderungen und bin flexibel in verschiedenen Situationen. Ich besitze ein hohes Maß an Empathie und bin bereit, mich voll und ganz für den freiwilligen Dienst einzusetzen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2024 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein
  • Fremdsprachen :
    Deutsch,Englisch,Kroatisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Belgien       Flagge von Bosnien und Herzegowina       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dänemark       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Finnland       Flagge von Frankreich       Flagge von Griechenland       Flagge von Italien       Flagge von Kroatien       Flagge von Kuba       Flagge von Lettland