Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwilligendienst im Ausland gesucht

Lucy

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 12159 Berlin

Bewerbung

Ich bin bilingual in Berlin aufgewachsen. Deutsch und Englisch sind meine Muttersprachen. Mein Abitur habe ich in 2021 absolviert und werde im kommendem Jahr 2024 meinen Bachelor of Science an der Vrije Universiteit Amsterdam absolvieren. Durch mein Schwerpunkt auf Anthropologie, Soziologie und Politikwissenschaften habe ich umfangreiche theoretische Erfahrungen gesammelt. Arbeitserfahrung habe ich in der USA als Betreuerin beim Arden Summer Camp in Philadelphia und in Berlin bei den Unternehmen Antonius Schimmelbusch Interior Design GmbH und Fine Cosmetics. In Amsterdam arbeite ich neben dem Studium im Gastronomie Bereich. Durch eine FSJ wünsche ich mir gerne noch mehr praktische Erfahrung unter Menschen zu finden, und würde mich insbesondere für Menschenrechte, soziale Hilfe, und das Klima einsetzen wollen. Daher spricht mich die Arbeit für ein NGO sehr an, auch Freiwilligendienst für politische Organisationen. Ich bin hilfsbereit, offen für viele Jobs und biete durch meine Englisch Kenntnisse ausgiebige Kommunikationsfähigkeiten an. Gerne würde ich durch meiner Erfahrung mit der Stadt, weiter in Amsterdam wohnen und arbeiten aber bin auch offen für jegliche Gelegenheiten. Was die Dauer der Anstellung angeht bin ich auch relativ flexibel.
Erreichen Sie mich gerne durch meiner Email!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Menschenrechte
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2024 oder nach Absprache
  • Dauer : 5 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch Muttersprache

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland       Flagge von Niederlande