Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

FSJ im Ausland gesucht, gerne Afrika oder Indien

Lotta

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 42489 Wülfrath

Bewerbung

Ich interessiere mich für ein FSJ im Ausland, da ich gerne meinen Horizont erweitern möchte, mich für die Kultur und die Menschen in anderen Ländern interessiere und gerne Erfahrungen sammeln möchte, bevor ich mich beruflich fest lege. Ich werde Anfang nächsten Jahres 18 Jahre alt und beende im Sommer die 12.Klasse einer Gesamtschule. Ich sehe meine Stärken im Umgang mit Menschen, habe bereits ein Praktikum im Kindergarten und an einer Schule gemacht und denke, dass ich offen und hilfsbereit auf andere zugehe.
Ich würde mich freuen, wenn sich für mich die Möglichkeit ergeben würde, ganz neue Erfahrungen zu machen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2024 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch (Anfänger)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Brasilien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Mexiko       Flagge von Peru       Flagge von Thailand