Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst im englischsprachigen Ausland

Jule Sophie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 32657 Lemgo

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meinem Abitur 2024 plane ich einen Auslandsaufenthalt, um vor dem Studium Erfahrungen zu sammeln und meine Englischkenntnisse zu festigen.

Ich interessiere mich für Tiere und Naturschutz, aber auch für den medizinischen Bereich. In meiner Freizeit verfolge ich außerdem meine Hobbys Reiten und Ballett mehrfach in der Woche.

In der Schule belege ich seit der 5. Klasse den bilingualen (englischen) Schwerpunkt und werde auch mein Abitur bilingual ablegen (Englisch Leistungskurs und Erdkunde bilingualer Grundkurs).

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2024 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Autoführerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch (sehr gut in Wort und Schrift/Cambridge Advanced English C1)

Gewünschte Einsatzländer