Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst, vorzüglich mit Kindern mit Hoffnung Sprachkenntnisse zu verbesse

Antonia

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 71384 Weinstadt

Bewerbung

In Der Arbeit mit Tiered und Natur gehe ich voll auf. Ich bin seit ca. einem Jahr Hobbygärtnerin und habe dadurch eine Starkey Verbindung zur Natur. Außerdem liebe ich es mit Kinder zu arbeiten, ihnen bei ihrer Entwicklung zu helfen und allgemein Zeit mit Ihnen zu verbringen.
Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. U.a. war ich in einer wöchentlichen Kinderbetreuung und in drei verschiedenen Ferienbetreuungen als Betreuerin von Kindern im Alter von 6-12 Jahren tätig. Außerdem habe ich Kindern in verschiedenen Altersgruppen in den Fächern Englisch, Mathematik und Französisch Nachhilfe gegeben. Zudem bin ich Trainerassistentin in RSG und Schwimmen bei der DLRG, in denen ich seit mehreren Jahren aktiv bin. Es würde mich unglaublich freuen an einem gemeinnützigen Projekt Teil zu haben und mich dort einzubringen. Ich stehe gerne für Fragen oder Anfragen per Mail zur Verfügung.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2024 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B17 Führerschein seit dem 21.11.2023
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Belgien       Flagge von Dänemark       Flagge von Finnland       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden