Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Angehende Abiturientin sucht Freiwilligendienst mit Kindern oder als medizinische Hilfe

Nele

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 27356 Rotenburg Wümme

Bewerbung

Hallo, mein Name ist Nele, ich bin zurzeit 18 Jahre alt und mache voraussichtlich 2024 mein Abitur. Nach der Schule möchte ich erst einmal einen Auslandsfreiwilligendienst machen, da ich von meinem einjährigen Schüleraustausch in Costa Rica 2021/2022 begeistert war. Ich mag es neue Menschen, Kulturen und Sprachen kennenzulernen und möchte über mich hinauswachsen. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten! Ich war viele Jahre als Babysitterin tätig und habe zusätzlich Kindern und Jugendlichen Schwimmunterricht gegeben. Ich würde mich als sehr weltoffene und muntere Person beschreiben und hoffe ich finde einen Platz an dem ich einer sozialen Tätigkeit nachgehen kann.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2024 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Spanisch (fließend), Englisch (gut)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Brasilien       Flagge von Jamaika       Flagge von Kanada       Flagge von Kap Verde, Republik       Flagge von Kenia       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Nigeria       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Tansania, Vereinigte Republik