Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Neue Erfahrungen sammeln und neue Länder erkunden

Philipp

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 53332 Bornheim

Bewerbung

Ich möchte, zum einen mit einem FSJ meine sozialen Fähigkeiten testen und weiterentwickeln. Ich bin ein sehr offener und Kontaktfreudiger Mensch und kann gut mit anderen zusammen arbeiten. Ich möchte die Gelegenheit außerdem nutzen um neue Sprachen und Kulturen kennenzulernen und so meine Sicht auf andere Länder verändern.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2024 oder nach Absprache
  • Dauer : 13 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Aktuell in der Prüfungsvorbereitung
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bahamas       Flagge von Chile       Flagge von Jamaika       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Philippinen       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand