Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abi Absolventin sucht einen Freiwilligendienst in einem englischsprachigen Land mit Tieren

Pauline

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 22457 Hamburg

Bewerbung

Hey,
ich bin eine nette und offene Person. Ich habe seit ich fünf bin eine kleine Schwester und kann dementsprechend gut mit Kindern umgehen, zudem habe ich für drei Jahre Nachhilfeunterricht gegeben. Da ich mit Haustieren aufgewachsen bin, kenne ich mich sehr gut mit Tieren aus. In meiner Schule hatte ich Pädagogik und Psychologie Kurse, wodurch ich gewisses Hintergrund wissen besitze.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2023 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Kein Führerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Finnland       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Kuba       Flagge von Neuseeland       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland