Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche nach Freiwilligendienst im Medizinischen Bereich

Felicia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 44796 Bochum

Bewerbung

Ich interessiere mich sehr für die Medizin und durfte als Sanitäterin schon einige Eindrücke in diesem Fachbereich sammeln. Mir macht die Arbeit mit Menschen große Freude und ich ä würde dies gerne mit der Lust neue Länder kennenzulernen verbinden.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Behinderten
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2023 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Griechenland       Flagge von Indonesien       Flagge von Island       Flagge von Israel       Flagge von Jamaika       Flagge von Kanada       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kenia