Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst mit Tieren/Kindern/Naturschutz

Dorothea

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 22926 Ahrensburg

Bewerbung

Ich bin eine sehr zuverlässige Frau mit hoher kommunikativer, emotionaler und kreativer Kompetenz. Ich lerne schnell. Ich bin musikalisch begabt und habe Erfahrung im Orchester, Geigen-, Klavier- und Ukulelespielen. Durch Tennis, wie auch Orchester, habe ich einen Team Geist entwickelt. Ich habe 6 Monate als Schülerin in Dublin verbracht, wodurch ich zum einem selbstständiger geworden bin, zum anderen Erfahrung mit Kindern gemacht habe. Ich bin ein offener und fleißiger Mensch, der mit einem Auslandsfreiwilligendienst seinen Horizont erweitern und anderen helfen möchte möchte.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2023 oder nach Absprache
  • Dauer : 4 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch fließend in Wort und Schrift, Französisch Grundkentnisse in Wort und Schrift

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Belgien       Flagge von Belize       Flagge von Frankreich       Flagge von Griechenland       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Kroatien       Flagge von Kuba       Flagge von Niederlande       Flagge von Norwegen       Flagge von Portugal       Flagge von Schweden       Flagge von Spanien       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland