Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst in Afrika mit Kindern oder Tieren

Lilith

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 90408 Nürnberg

Bewerbung

Hiermit möchte ich mich auf einen Freiwilligendienst in Afrika bewerben. Ich bin derzeit noch Schülerin und schreibe dieses Jahr mein Abitur, weshalb ich mich für einen Aufenthalt ab August freuen würde. Ich interessiere mich am meisten für soziale Projekte in Südafrika. Des weiteren möchte ich die Kultur näher kennenlernen und meine Englischkenntnisse verbessern (8 Jahre Schulkenntnisse).
Ich würde mich über ein Angebot ihrerseits freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2023 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nicht vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Benin       Flagge von Botswana       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Kenia       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Tansania, Vereinigte Republik