Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin auf der Suche nach einem Freiwilligendienst im englischsprachigen Ausland

Janne

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 31177 Harsum

Bewerbung

Nach meinem Abitur 2023 möchte ich für mind. 6 Monate im englischsprachigen Ausland einen Freiwilligendienst bzw. ein FSJ absolvieren.
Ich bin offen für neues und möchte dabei vor allem neue Kulturen und Menschen kennenlernen und mit ihnen zusammenarbeiten.
Darüberhinaus bin ich sozial engagiert, u.a. bei den Pfadfindern, und arbeite gerne mit Kindern. Ich verfüge über Grundkenntnisse in Spanisch und spreche fließend Englisch.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Neben meinem Training im Leichtathletik bin ich seit zwei Jahren Schiedsrichterin im Fußball. Dadurch konnte ich schon viele neue Erfahrungen sammeln und auch mein Selbstbewusstsein stärken, das mir auch bei einem Auslandsaufenthalt helfen kann.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2023
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B (PKW)
  • Fremdsprachen :
    Englisch fließend, Spanisch Grundkenntnisse vorhanden

Gewünschte Einsatzländer