Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst in Süd Amerika oder Afrika, im Bezug auf Mensch, Umwelt

Leana

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 68789 St Leon Rot

Bewerbung

Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Im Umgang mit Kindern komme ich sehr gut zurecht und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich bin sportlich aktiv, reite und tanze. Neuen Menschen und Kulturen gegenüber bin ich offen und interessiert. Ich bin eine Lebensfrohe Person und kann mich gut an neue Umgebungen/ Menschen anpassen. Ich engagiere mich gerne an neuen Projekten und bringe Kreativität ein. Mich begeistert das Reisen in neue Länder.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 12 / 2022 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Deutsch, Spanische Grundlagen

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Südafrika, Republik