Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst vorzugsweise in Costa Rica im Bereich Umwelt- und Tiersc

Anna

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 24106 Kiel

Bewerbung

Hola, ich bin Anna und beende diesen Sommer mein Abitur. Ich liebe Tiere und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur. Da Nachhaltigkeit mir sehr wichtig ist, versuche ich diese Schritt für Schritt in meinen Alltag einzubauen. Ich selber habe außerdem zwei Hunde und zwei Katzen, sowie Kaninchen mit denen ich gerne Zeit verbringe. In meiner Freizeit tanze ich zweimal die Woche, gehe ab und zu mit meinen Freunden bouldern, mache gerne Musik oder etwas anderes Kreatives.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2022 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    bis dahin wahrscheinlich schon
  • Fremdsprachen :
    Spanisch, Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Guatemala       Flagge von Peru