Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht sozialen Freiwilligendienst außerhalb Deutschlands.

Luise

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 06366 Köthen

Bewerbung

Hallo,
mein Name ist Luise und ich möchte mich für einen Freiwilligendienst im Ausland bewerben. Mich interessiert besonders die Arbeit mit und für andere Menschen. Durch mein Leben auf dem Internat habe ich mich sehr mit den zwischenmenschlichen sozialen Strukturen auseinandergesetzt. In den vergangenen Jahren habe ich mich des Weiteren auch bereits für verschiedene Veranstaltungen und ähnliches in meiner Schulgemeinschaft engagiert. Es würde mich sehr über ein Auslandsfreiwilligendienst freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Luise

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2022
  • Dauer : 10 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    -
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Afghanistan       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Aserbaidschan       Flagge von Bahamas       Flagge von Brasilien       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Fidschi       Flagge von Irak       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Kuba       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Nigeria       Flagge von Peru       Flagge von Philippinen       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Tansania, Vereinigte Republik       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika