Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierte Abiturienten sucht Freiwilligendienst in Südafrika mit Tieren/Naturschutz/Bau&Infrastrukt

Zoe

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 46446 Emmerich am Rhein

Bewerbung

Hallo,
seit langem habe ich den Gedanken ein FSJ zu absolvieren, dabei interessiert mich besonders die Arbeit mit Tieren/Naturschutz/Bau&Infrastruktur. Für mich steht im Vordergrund, dass ich dabei das Projekt bzw. Einrichtung unterstütze und damit etwas gutes für Land und Mensch bewirken kann.
Schon während meiner Kindheit entdeckte ich die Leidenschaft zu Tieren, da ich mit ihnen aufgewachsen bin aber auch Kreativität und Konstruktivität waren stets ein früher Begleiter und machen mir heute noch viel Freude.
Vor kurzem habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden und aktuell habe ich einen befristeten Vertrag in einem Freizeitbetrieb als Vollzeitkraft und bin in mehreren Bereichen tätig. Hierbei wird besonders meine Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit seitens des Arbeitgebers geschätzt.

Ich bin hochmotiviert und würde mich freuen, Sie nächstes Jahr bei einem Projekt meiner Vorstellung mit vollem Tatendrang zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2022 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Muttersprache Deutsch/Italienisch, Englisch

Gewünschte Einsatzländer