Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst in Irland im Bereich Pflege und medizinische Hilfe

Dunja

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 93083 Obertraubling

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
als aufgeschlossene und hilfsbereite Person bin ich sehr daran interessiert, meinen Erfahrungshorizont im Umgang mit anderen Menschen, insbesondere im Pflegebereich, zu erweitern. Dadurch dass ich von der Schule aus schon einige längere Praktika im sozialen Bereich (Altenpflege, Arbeit mit Menschen mit Behinderung) durchlaufen habe, besitze ich schon gewisse Grundkentnisse und Erfahrungen, die mir während meines Freiwilligenjahres zu Gute kommen werden. Ich freue mich sehr auf ein Angebot und eine gute Zusammenarbeit!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2021 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer