Home

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst in Irland im Bereich Pflege und medizinische Hilfe

Dunja aus 93083 Obertraubling

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • medizinische Hilfe
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
als aufgeschlossene und hilfsbereite Person bin ich sehr daran interessiert, meinen Erfahrungshorizont im Umgang mit anderen Menschen, insbesondere im Pflegebereich, zu erweitern. Dadurch dass ich von der Schule aus schon einige längere Praktika im sozialen Bereich (Altenpflege, Arbeit mit Menschen mit Behinderung) durchlaufen habe, besitze ich schon gewisse Grundkentnisse und Erfahrungen, die mir während meines Freiwilligenjahres zu Gute kommen werden. Ich freue mich sehr auf ein Angebot und eine gute Zusammenarbeit!

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Irland, Republik

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

B

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch