Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Erfahrung bei FSJ in Kanada

Yannik

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 03096 Burg (Spreewald)

Bewerbung

Ich bin jung voller Energie und suche nach meinem Abitur nach einer Möglichkeit mich zu orientieren und auf eine eher unkonventionelle Art weiterzubilden. Ich bin ein sehr teamfähiger sowie zuverlässiger Mensch und adaptiere schnell neue Gegebenheiten. Desweiteren besitze ich sehr gute technische Kenntnisse und bin auch in der englischen Sprache gut bewandert (Englisch Grundkurs).
Von diesem Jahr erhoffe ich mir einen riesen Bündel Erfahrung mitzunehmen und auch Kontakt mit neuen Freunden zu knüpfen. Ich erwarte eine anstrengende und zugleich spaßige Arbeitszeit welche mich auf mein Studium vorbereiten soll, sowie eine interessante Erfahrung im Ausland auf einem idyllischen Fleckchen Land.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2021 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch, Deutsch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Kanada       Flagge von Niederlande