Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht eine Möglichkeit mit Kindern zu arbeiten und englische Sprachkenntnisse zu erweitern

Sonja

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 72138 Kirchentellinsfurt

Bewerbung

Ich bin ein interessiertes, offenes, kommunikatives und hilfsbereites Mädchen, und verfolge schon lange den Traum im Ausland mit Kindern zu arbeiten, sei es sie zu betreuen, zu unterrichten oder ihnen auf irgendeiner Weise zu helfen, denn ich möchte unbedingt weitere Erfahrungen mit Kindern sammeln, meinen Horizont erweitern und irgendwo etwas Gutes tun. Präferieren würde ich ein englischsprachiges Land, da ich gut Englisch kann und gerne noch flüssiger werden würde.
Ich habe bisher schon Erfahrungen mit Kindern durch ein wenig Babysitting in der Familie, Praktika im Kindergarten und an der Grundschule, Nachhilfe , Schulsanitätsdienst und Lernzeitbetreuung an meiner Schule.
Ich strebe den Beruf eines Grundschullehrers an, weshalb ich liebend gerne mit Kindern arbeiten würde.
Ich suche schon lange nach einem geeigneten Auslandsaufenthalt für maximal 6 Monate im englischsprachigen Raum, wofür nicht 200 Stunden Kinderbetreuung erforderlich sind, denn so viele kann ich leider nicht nachweisen. Es wäre mir solch eine große Freude, wenn sich für mich ein passendes Angebot nach den genannten Kriterien finden würde.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2021 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer