Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

19 Jahre alter Schüler sucht einen Freiwilligendienst in Island für Naturschutz

Phillip Bulwyf

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 06193 Nehlitz

Bewerbung

Ich bin 19 Jahre und möchte gerne bevor ich studieren gehe ein FSJ absolvieren
Ich beherrsche die Sprachen Deutsch und Englisch und bin lernfähig eine neue zu erlernen.
Ich bin ein sehr ein sehr aufgeschlossener Mensch und immer bereit neue Erfahrungen zu sammeln und weitere Kulturen kennenzulernen. Ich erfreue mich stets in der Natur zu sein und bin von ihrer Schönheit immer wieder fasziniert weshalb ich gerne auch für ihren Erhalt sorgen möchte, ebenso wie für Tiere da sie und wir alle Teil des empfindlichen Ökosystems sind.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2020 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Auto klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Island       Flagge von Neuseeland       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden