Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

19-Jährige sucht Freiwilligendienst in Lateinamerik in den Bereichen Soziales, Kultur, Natur oder Bi

Mathilda

Bewerbung für FSJ im Ausland von

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 19055 Schwerin

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich, eine zum Startzeitpunkt 19-jährige Altabiturientin suche eine Vertrauenswürdige Organisation für einen Freiwilligendienst.
Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern, da ich für zehn Monate als Au Pair in einer (spanischsprachigen) Gastfamilie lebte. Meine Aufgaben umfassten unter anderem bei den Hausaufgaben und im Haushalt Helfen, die Kinder zu betreuen und zu unterhalten.
Desweiteren spielte ich fünf Jahre in einer Theatergruppe, dort half ich auch bei der Organisation. Kultur spielt eine große Rolle für mich.
Ich spreche Englisch fleißend, und Französisch gut und erlerne Spanisch im Moment.
Vielen Dank für Ihr Interesse, über eine Nachricht freue ich mich sehr.

Freundliche Grüße

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2020 oder nach Absprache
  • Dauer : 4 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    zum Startzeitpunkt vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch(C2), Französisch(B2), Spanisch(grundlegen)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bolivien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru