Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

zukünftige Abiturientin sucht FSJ im Ausland mit Kindern

Marie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 49377 Vechta

Bewerbung

Hallo!
Mein Name ist Marie und ich mache im Jahr 2019 mein Abitur. Danach möchte ich mich gerne (bevor ich ein Studium beginne) sozial engagieren und etwas von der Welt sehen, um mich kulturell als auch sozial weiterzubilden. Ich weiss, durch meine ehrenamtlichen Beschäftigungen in meiner Freizeit (Pfadfinder), dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spass macht. Deswegen würde ich auch gerne weiter nach meinem Abitur in diesem Bereich tätig sein.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2019 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer