Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst weltweit in den Bereichen Kultur, Natur, Menschenrechte

Michaela

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 72810 Gomaringen

Bewerbung

In dem Jahr nach meinem Abitur möchte ich mehr über mich und die Welt lernen, und ein Auslandsjahr trägt dazu bei, mich in meinen Zielen weiterzubringen.
Meine Stärken sind meine Offenheit, mein schnelles Lernvermögen und mein Verantwortungsbewusstsein.
In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und kann gut Anweisungen geben und selbst umsetzen.
Vor allem interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte, auch für die Natur und Tiere. Ich möchte etwas verändern und mich für etwas einsetzen, am besten innerhalb dieser Bereiche.
Durch mein Auslandsjahr werde ich mich sehr weiterentwickeln und große Fortschritte machen.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2019
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Antarktis       Flagge von Argentinien       Flagge von Bermuda       Flagge von Bouvetinsel       Flagge von Chile       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Dänemark       Flagge von Dschibuti       Flagge von Ecuador       Flagge von Estland       Flagge von Fidschi       Flagge von Finnland       Flagge von Georgien       Flagge von Grönland       Flagge von Hongkong       Flagge von Israel       Flagge von Italien       Flagge von Japan       Flagge von Kolumbien       Flagge von Korea, Republik       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Mali, Republik       Flagge von Malta       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Norwegen       Flagge von Paraguay       Flagge von Portugal       Flagge von Schweden       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Tokelau       Flagge von Tonga       Flagge von Uruguay       Flagge von V