Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst mit Tieren in Namibia

Paulina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Bewerbung

Im Juli diesen Jahres habe ich mein Abitur abgeschlossen und würde mir nun gerne meinen Lebenstraum erfüllen:
Ich würde gerne nach Afrika, um dort mit wilden Tieren zu arbeiten, dabei können meine Hände schon einmal schmutzig werden. Da ich realistisch denke ist mir bewusst, dass es nicht darum geht diese Tiere streicheln zu können oder ein Löwenbaby mit der Flasche aufzuziehen, sondern das Ziel zu verfolgen, die Tiere wieder in die Wildnis zu entlassen.
Mich interessieren jedoch nicht nur die Tiere dort, ich freue mich auch eine neue Kultur und neue Menschen kennen zulernen und bin daher für alles offen.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2019
  • Dauer : 3 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer