Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst mit Kindern

Sarah

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 86368 Gersthofen

Bewerbung

Guten Tag!

Mein Name ist Sarah Stoy, ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Freiwilligendienst im Ausland. Mein Abitur habe ich im Juni 2017 erhalten und anschließend einen Bundesfreiwilligendienst im Förderzentrum Augsburg im Inland absolviert. Desweiteren trainiere ich seit mehreren Jahren Turngruppen für Kinder und habe bereits einige Praktika im Kindergarten etc. absolviert, verfüge also über viel Erfahrung im Bereich der Arbeit mit Kindern. Es bereitet mir große Freude mit Kindern zusammenarbeiten und sie in ihrem Handeln und Dasein zu unterstützen. Ich würde mich selber als offene, hilfsbereite und freundliche Person bezeichnen, die darüber hinaus sehr gut mit Kindern und anderen Personen umgehen kann und sich schnell an neue Aufgaben, Teams und Herausforderungen anpasst. Ich möchte den Freiwilligendienst im Ausland nutzen um noch weitere Erfahrungen mit Kindern zu sammeln und mich in meiner Persönlichkeit weiterentwickeln um anschließend Sonderpädagogik zu studieren.

Ich freue mich sehr auf eine tolle Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen

Sarah Stoy

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2018
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Belgien       Flagge von Dänemark       Flagge von Estland       Flagge von Finnland       Flagge von Frankreich       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Niederlande       Flagge von Norwegen       Flagge von Portugal       Flagge von Schweden       Flagge von Spanien       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland