Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Nachdem Schulabschluss etwas gutes tun und Erfahrung sammeln

Julia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 79346 Königschaffhausen

Bewerbung

Ich strebe den Aunschberuf Gesundheits und Krankenpflegerin an und 2020 bin ich mit der Schule fertig und danach möchte ich dieses Auslands FSJ machen ich möchte den Menschen helfen und der Umgang mit Menschen macht mir extreme Spaß ich habe schon mehrere Praktika in der Universitäts Klinik Freiburg absolviert und ich habe einfach gemerkt das dies der Beruf ist der mich Glücklich macht und dieses FSJ möchte ich gerne machen einfach um den Menschen zuhelfen und Erfahrung zusammeln

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2020 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Afghanistan       Flagge von Algerien       Flagge von Argentinien       Flagge von Brasilien       Flagge von Bulgarien       Flagge von Haiti       Flagge von Irak       Flagge von Iran       Flagge von Island       Flagge von Jordanien       Flagge von Zentralafrikanische Republik