Home

Abirutirntin sucht einen abwchslungsreichen und spannenden Freiwilligendienst im Bereich Kinder, Nat

Lea aus 51545 Waldbröl

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Ich bin sehr motiviert mich in den folgenden Monaten einer neuen Aufgabe zu stellen. Ich mag die Arbeit in der freien Natur. Hier zu hause engagiere ich mich ehrenamtlich bei der DLRG im Bereich Schwimmausbildung für drei bis zwölf jährige Kinder. Eine weitere Leidenschaft ist der Reitsport, hier verbringe ich viele Stunden meiner Freizeit. Dazu gehört die Stallarbeit neben der Reitausbildung für vier bis vierzehnjährige Reitschüler dazu. Meine Stärken liegen besonders im Bereich Kommunikation und Teamfähigkeit, ich bevorzuge Teamarbeit und stelle mich gerne neuen Herausforderungen entgegen. Auch die Bereiche Zeitmanagment und Organisation sind in meinem Bereich von Vorteil sowie teilweise unverzichtbar. Zur Zeit absolviere ich mein Abitur in NRW mit den Schwerpunkten Sport und Mathematik. Ich würde mich freuen, wenn ich ihr Interesse geweckt habe und Sie für einen Zusammenarbeit mit mir begeistern kann. mit freundlichen Grüßen Lea

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Amerikanische Jungferninseln
  • Australien
  • Bahamas
  • Dominikanische Republik
  • Ghana, Republik
  • Jamaika
  • Madagaskar, Republik
  • Malediven
  • Schweden
  • Anderes

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

B, BE

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch (gute Kenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse)