Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

18 jährige sucht ein FSJ um andere Kulturen kennenzulernen und diese sozial zu unterstützen

Pia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 89134 Blaustein

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin 18 Jahre alt und habe die Schule bereits abgeschlossen. In sozialer Arbeit bin ich schon sehr lange interessiert und mache das schon so weit es geht, zum Beispiel indem ich Kindern bei den Hausaufgaben geholfen hab. Jedoch möchte ich mich nicht nur auf den Bereich mit Kindern festlegen, da ich zum Beispiel sehr tierfreundlich bin und deswegen auch Vegetarierin bin. Was die Arbeit angeht, bin ich allgemein sehr offen, da es mir darum geht etwas Gutes zu tun. Für das Auslang habe ich mich entschieden, da ich sehr interessiert in anderen Kulturen bin und ich sowieso irgendwann einmal reisen würde, da dachte ich mir das lässt sich doch sehr gut verbinden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn etwas klappen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Pia

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bahamas       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Jamaika       Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika