Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Auslandsdienst im medizinischen Bereich

Lilli

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 76137 Karlsruhe

Bewerbung

2017 habe ich erfolgreich mein Abitur bestanden. Da ich im Juni volljährig werde, würde ich gerne ab August einen Freiwilligendienst im Ausland absolvieren.
Durch ein zweimonatiges Pflegepraktikum im frühen Sommer, hoffe ich im medizinischen Bereich noch mehr Erfahrungen sammeln zu können um erfolgreich zu helfen.

Ich interessiere mich sehr für fremde Kulturen und Länder. Ich stehe gerne mit Menschen in direktem Kontakt, bin hilfsbereit und schnell lernfähig.
Zielstrebigkeit, Tüchtigkeit und Ausdauerfähigkeit gehören zu meinen Stärken.

Ich spreche fließend Englisch, Französisch und Portugiesisch, außerdem etwas Spanisch. Sport spielt für mich eine große Rolle: Ich tanze Ballett als Leistungssport und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.

Ich bin sehr motiviert, neue Erfahrungen zu sammeln und mich selbst fortzubilden!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Aruba       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Belize       Flagge von Benin       Flagge von Botswana       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Brunei       Flagge von Cookinseln       Flagge von Costa Rica       Flagge von Cote d'Ivoire       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von EU       Flagge von Fidschi       Flagge von Französisch-Guayana       Flagge von Französisch-Polynesien       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Gibraltar       Flagge von Grenada       Flagge von Guadeloupe       Flagge von Guernsey, Vogtei       Flagge von Israel       Flagge von Kaimaninseln       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kiribati       Flagge von Komoren       Flagge von Kuba       Flagge von Macao       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von M