Home

Engagierte Abiturientin sucht 6-monatigen Auslandsaufenthalt

Jasmin aus 70197 Stuttgart

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Mein Name ist Jasmin und mache dieses Jahr mein Abitur.
Ich möchte nach meinem Abschluss einen ca. 6-monatigen Auslandsaufenthalt in den Vereinigten Staaten zu absolvieren.
Ich freue mich darauf, dadurch vielseitige Erfahrungen zu sammeln und meine Englisch-Fähigkeiten weiter auszubauen. Ich min sehr engagiert, freue mich mit Menschen und im Team zu arbeiten. Außerdem bin ich ein sehr flexibler und motivierter Mensch und arbeite mich schnell in neue Aufgabe ein.
Ich freue mich ein Teil ihres Teams zu werden.

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Vereinigte Staaten von Amerika

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Führerschein vorhanden

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Arabisch, Französisch (Grundlagen)