Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Holzmechaniker such Freiwilligendienst mit Mensch & Natur

Kai

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 33034 Brakel

Bewerbung

Guten Tag.
Ich stelle mich einfach mal kurz in diesem Schreiben vor.
Ich heiße Kai Vogt, bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr meine Berufsausbildung als Holzmechaniker beendet. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und Menschen die ich neu kennengelernt habe. Unter anderem bin ich sportlich sehr aktiv und für jede Sportrichtung zu motivieren. Die Natur und meine Umwelt ist mir ebenfalls sehr wichtig da sie das wichtigste für das Leben in allen Formen ist. Nach dem Beenden meiner Berufsausbildung habe ich mir
vorgenommen mich weiterzuentwickeln und damit andere Kulturen kennenzulernen. Ich bin ein junger engagierter Mann der sehr hilfsbereit ist und gerne mit anpackt wenn etwas ansteht. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen um meinen Beitrag für ein tolles Team zu leisten, welches jeder Herausforderung gewachsen ist. Ich möchte auf diesem Wege Erfahrungen sammeln, die mir andere Blickwinkel unterschiedlichster Kulturen zeigen. Ich helfe gerne wo ich kann und merke, dass mich das glücklich und zufrieden macht.
Falls ich ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Vogt

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 4 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B , A1 , Staplerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bahamas       Flagge von Bahrain       Flagge von Bolivien       Flagge von Finnland       Flagge von Griechenland       Flagge von Insel Mann       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Jamaika       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kroatien       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Norwegen       Flagge von Panama       Flagge von Schweden