Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

KFZ-Mechatroniker möchte in Katastrophenschutz/Rettungstechnik/Rettungsmedezin

Johann-Raikin

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 70825 Korntal-Münchingen

Bewerbung

Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Central Asien, Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker beim Mercedes-Benz Vertragshändler. Das ist mein aktueller schnell beschriebener Lebensweg.
Doch das ist nicht alles. In der Zeit wo ich in Central Asien, durch die Arbeit meiner Eltern, gelebt habe, war ich stehts mit Bergen in Verbindung. Ich habe sehr viel Alpinismus/Klettern/Offroad Geländefahrten uvm. gemacht und war auch in einer Art Bergwacht mit tätig. Mit jungen Jahren habe ich gelernt was es bedeutet anderen Menschen das Leben zu Retten und es hat mich inseriert, sowie eine Vision geschenkt einen Katastrophenschutz fürs Hochgebirge aufzubauen.
Da meine erste Ausbildung als KFZ-Mechatroniker nicht gerade in diese Richtung ging, bin ich jetzt endlich auf der suche nach einem FSJ,BFD oder gar Ausbildung in einen dieser Bereiche des Katastrophenschutzes. Zum einen um die nötige Erfahrung zu bekommen, zum anderen um einfach Kontakte zu bauen.

Darum würde Ich mich auch einfach sehr freuen, selbst wenn Sie jetzt keinen Platz für mich haben, doch in dem Bereich Katastrophenschutz, Rettungsdienst, Rettungstechnik unterwegs sind, sich bei mir mal zu melden. Vielen Dank und Gottes Segen.
Für weitere Fragen steh ich Ihnen gern immer unter info@mount-tec.com oder 015770455162 zur Verfügung. Freue mich über Interessenten.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Class B
  • Fremdsprachen :
    Englisch - fließend; Russisch - fließend

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Afghanistan       Flagge von Ägypten       Flagge von Albanien       Flagge von Algerien       Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Andorra       Flagge von Angola       Flagge von Anguilla       Flagge von Antarktis       Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Äquatorialguinea, Republik       Flagge von Argentinien       Flagge von Armenien       Flagge von Aruba       Flagge von Ascension       Flagge von Aserbaidschan       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bahrain       Flagge von Bangladesch       Flagge von Barbados       Flagge von Belgien       Flagge von Belize       Flagge von Benin       Flagge von Bermuda       Flagge von Bhutan       Flagge von Bolivien       Flagge von Bosnien und Herzegowina       Flagge von Botswana       Flagge von Bouvetinsel       Flagge von Brasilien       Flagge von V