Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche einen Freiwilligendienst im bevorzugt englischsprachigen Raum mit Kindern, Tieren oder der Umw

Alexandra

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 30952 Ronnenberg

Bewerbung

Nach meinem Abitur 2018 möchte ich im Ausland einige Erfahrungen sammeln. Mich interessiert vor allem der Umgang mit Tieren und die Umwelt, aber auch mit Kindern.

Ich habe Englisch bis zum Abitur belegt und hatte fünf Jahre lang Spanisch.
Ein Praktikum habe ich in der Grundschule absolviert, sodass ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern in Schulen habe.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Meinen Führerschein habe ich seit Februar 2017.
  • Fremdsprachen :
    Ich habe Englisch bis zum Abitur belegt und hatte fünf Jahre Spanisch in der Schule.

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Chile       Flagge von EU       Flagge von Gambia       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Indien       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Kanada       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malta       Flagge von Mexiko       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Peru       Flagge von Portugal       Flagge von Schweden       Flagge von Singapur       Flagge von Spanien       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand