Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin möchte sich sozial im Ausland engagieren

Maija

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 91126 Schwabach

Bewerbung

Ich bin Maija und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe mein Abitur erfolgreich hinter mir und möchte mich nun in Form eines Ausland Aufenthaltes von 4-10 Monaten sozial engagieren.

Menschen, Tieren oder der Natur helfen zu können würde mir eine riesen Freude bereiten. Als kontaktfreudige, offene und hilfsbereite Person würde ich denke ich gut in einem fremden Land zurecht kommen. Außerdem liebe ich das Reisen und interessiere mich sehr dafür neue Kulturen und Sprachen kennen zu lernen.

Ich wünsche mir in einem fremden Land neue Dinge zu erleben und dort helfen zu können wo meine Hilfe benötigt wird.

Bei Fragen an mich oder bei Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch, Finnisch, Kleines Latinum

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Antarktis       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Belgien       Flagge von Brasilien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dänemark       Flagge von Deutschland       Flagge von Estland       Flagge von Finnland       Flagge von Frankreich       Flagge von Französische Süd- und Antarktisgebiete       Flagge von Griechenland       Flagge von Grönland       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Kanada       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Lettland       Flagge von Litauen       Flagge von Malediven       Flagge von Malta       Flagge von Marokko       Flagge von Neuseeland       Flagge von Niederlande       Flagge von Norwegen       Flagge von Österreich       Flagge von Portugal       Flagge von Schweden       Flagge von Schweiz       Flagge von Spanien       Flagge von Thailand       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von G