Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

17 jährige Schülerin, sucht ein FJS im Ausland egal wo

Roswitha Adeline

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 35418 Buseck

Bewerbung

Ich bin Roswitha Adeline Embacher, bin 17 Jahre alt und bin Schulsanitäterin. Ich habe mein Führerschein gemacht, darf aber leider bis 18 nur mit Begleitung fahren... Neben Mathematik und Physik gehört auch Medizinische Fachkunde zu meinen Lieblingsfächern. In der Grundschule war ich Streitschlichter und von der 7-11 klasse war ich im Schulsanitäsdienst. Jetzt habe ich meinen Qualifizierenden Realschulabschluss gemacht und möchte gerne ein Überbrückungsjahr machen. Ich liebe Tiere sehr und möchte gerne Tierärztin werden. Aber am aller liebst liebe ich Reisen, deswegen würde ich sehr gerne ein Freiwilliges soziales Jahr im Ausland machen, egal wo ich würde überral hingehen, solange ich etwas mit Tieren machen kan. Desweitern liebe ich es etwas neues zu lernen, gerne auch eine neue Fremdsprache.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    BF 17
  • Fremdsprachen :
    Rumänisch ( Muttersprache) Englisch ( Schulkenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Britisches Territorium im Indischen Ozean       Flagge von Brunei       Flagge von Bulgarien       Flagge von Burkina Faso       Flagge von Burundi       Flagge von Chile       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Cookinseln       Flagge von Costa Rica       Flagge von Cote d'Ivoire       Flagge von Dänemark       Flagge von Die Kronkolonie St. Helena und Nebengebiete       Flagge von Diego Garcia       Flagge von Dominica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Dschibuti       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Eritrea       Flagge von Estland       Flagge von EU       Flagge von Falklandinseln       Flagge von Färöer       Flagge von Fidschi       Flagge von Finnland       Flagge von Frankreich       Flagge von Französisch-Guayana       Flagge von Französisch-Polynesien       Flagge von Französische Süd- und Antarktisgebiete       Flagge von Gabun       Flagge von Gambia       Flagge von Georgien       Flagge von G