Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Fachabiturientin sucht interessantes Praktikum im Ausland

Nina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 44319 Dortmund

Bewerbung

Ich bin Nina, 18 Jahre alt und habe gerade mein Fachabitur abgeschlossen. Ich suche ein spannendes Praktikum im Ausland, um meine Sprache zu erweitern und vielleicht den richtigen Beruf zu finden. Ich bin teamfähig, spontan und sehr hilfsbereit. Ich unterhalte mich gerne mit Menschen und lache sehr gerne. Ich interessiere mich vorallem für ein Praktikum im Ausland, weil es mich auch sehr interessiert wie die Menschen in anderen Ländern leben und ich deren Kulturen kennenlernen möchte !

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Haiti       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Kroatien       Flagge von Malediven       Flagge von Neuseeland       Flagge von Spanien       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika