Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin mit Fachhochschulreife sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern

Yvonne

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 78727 Oberndorf am Neckar

Bewerbung

Zurzeit besuche ich das kaufmännische Berufskolleg 2 mit Verzahnung und werde dies im Sommer 2017 abschließen. Um meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln, möchte ich ein FSJ im Ausland tätigen.
Ich habe drei Jahre in der freien evangelischen Gemeinde in Oberndorf am Neckar, im Kindergottesdienst mitgeholfen und manche die Stunden vorbereitet. Daher habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Auch Babysitte ich gerne, was dazu beiträgt, dass ich viel Verantwortung für die Kinder übernehmen kann.
Über ein Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Brasilien       Flagge von Bulgarien       Flagge von Costa Rica       Flagge von EU       Flagge von Finnland       Flagge von Frankreich       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Griechenland       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Italien       Flagge von Kolumbien       Flagge von Malediven       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Spanien       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand       Flagge von Tunesien       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika