Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligendienst im Ausland mit Flüchtlingsbezug

Julian

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 79261 Bleibach

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein junger Mensch und möchte bevor ich weitere Schritte gehen werde einen Teil der Gesellschaft beitragen. Voraussichtlich beende ich bis zum Sommer diesen Jahres mein Abitur woraufhin ich bis zu sechs Monaten einen Freiwilligendienst leisten will. Mit einigen Dingen in unsere Welt bin ich sehr unzufrieden und möchte vor Ort Hilfe leisten. Dazu bin ich zu fast jeglicher Tätigkeit bereit bevorzugen würde ich jedoch eine Form der Flüchtlingshilfe. Ich bin ein offener und vielseitiger Mensch und brauche den Kontakt mit Menschen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    A2
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Italienisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bahamas       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Ecuador       Flagge von Finnland       Flagge von Gambia       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Griechenland       Flagge von Indien       Flagge von Island       Flagge von Italien       Flagge von Jamaika       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kongo, Republik       Flagge von Kuba       Flagge von Lettland       Flagge von Mali, Republik       Flagge von Marokko       Flagge von Mexiko       Flagge von Myanmar       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Nepal       Flagge von Neuseeland       Flagge von Portugal       Flagge von Senegal       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Syrien       Flagge von Thailand       Flagge von XX