Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Ich suche einen Freiwilligendienst nach meinem Fachabitur

Natalie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 87719 Mindelheim

Bewerbung

Liebe Damen und Herren,

mein Name ist Natalie, ich werde in zwei Wochen 19 Jahre alt, gehe momentan noch auf die Fachhochschule und absolviere dort den sozialen Zweig. Ich reise sehr gerne und oft, da ich sehr an den vielen verschieden Kulturen und an der Natur interessiert bin. Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und humorvoller Mensch. Mein Studium soll sich mit sozialen oder pädagogischen Themen befassen. Das FSJ bietet mir deshalb die Möglichkeit Erfahrungen in dieser Richtung zu sammeln. Ich habe verschiedene Praktikas absolviert. Ich habe ein halbes Jahr im Altenheim gearbeitet, ein weiteres halbes Jahr habe ich ein Praktikum in der Grundschule absolviert. Eine Woche habe ich einen Einblick in ein Kinderheim bekommen und eine weitere Woche in einer Tierarztpraxis. Diese unterschiedlichen Beschäftigungen haben mein Interesse an das Arbeiten mit Menschen geweckt. Momentan arbeite ich neben der Schule zusätzlich in einem Restaurant.
Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und freue mich auf Ihre Anfrage

Herzliche Grüße
Natalie Krajewski

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Landwirtschaft
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2017
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Grundkenntnisse Spanisch, Grundkenntnisse Polnisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Brasilien       Flagge von Island       Flagge von Polen       Flagge von Portugal       Flagge von Spanien