Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht Freiwilligendienst mit Kindern und Jugendlichen

Janick

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 77746 Schutterwald

Bewerbung

Mein Name ist Janick und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe ein Wirtschaftsgymnasium bis zur 12. Klasse besucht und habe ab September die Fachhochschulreife. Im Moment absolviere ich ein FSJ bei einer Jugendhilfe und möchte 2018 die Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann machen. Für das Jahr suche ich eine Stelle im Ausland bei der ich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten kann, da dies meine Stärke ist. Mir macht es Spaß mich für Kinder einzusetzen und Projekte mit ihnen auf die Beine zu Stellen. Ich koche und backe sehr gerne und bin musikalisch. Ich bin ein sehr offener und teamfähiger Mensch und würde mich freuen einen Platz zu finden :)

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2017
  • Dauer : 10 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch,Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Guatemala       Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland       Flagge von Thailand