Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst in Europa mit Kindern

Mailin

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : AT - 2214 Auersthal

Bewerbung

Mein Traum war es schon als Kind eine Zeit im Ausland zu leben, als ich von der Möglichkeit gehört habe ein Freiwilliges Soziales Jahr im Ausland zu absolvieren wurde mir klar dass diese Erfahrung ein Muss für mich ist. Ich beaufsichtige seit vier Jahren regelmäßig Kinder aus der Familie und dem Freundeskreis und wollte eigentlich auch auf eine BAKIP gehen. Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt das ich gut mit Kindern arbeiten kann. Ich würde auch sehr an einer Arbeit mit Erwachsenen intressiert sein da ich trotz meines jungen Alters sehr reif bin. Des weiteren möchte ich unbedingt neue Kulturen und Sprachen kennenlernen. Alles in allem bin ich sehr lernfähig, arbeitsmotiviert und gruppenfähig. In welchem Land ich arbeite ist mir eigentlich egal Gebiete in Europa sind meine Favortien. Darum hoffe ich Ihren Anforderungen gerecht zu werden und auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Belgien       Flagge von Finnland       Flagge von Frankreich       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Niederlande       Flagge von Norwegen       Flagge von Spanien       Flagge von Tschechische Republik