Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht geförderten Freiwilligendienst in Kanada/Neuseeland

Mila

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 38518 Gifhorn

Bewerbung

Ich überlege schon länger, was ich nach dem Abitur machen möchtet.
Zwar werde ich es erst Mitte 2018 in der Tasche haben, aber ich will früh wissen wo meine Möglichkeiten im Ausland sind.
Da ich mit 3 Geschwistern aufgewachsen bin, bin ich es gewöhnt im Team zu arbeiten und mit anderen Menschen zusammen zu leben. Ich kann gut mit Kindern und auch älteren Menschen umgehen. Meine Englischkenntnisse liegen im guten Bereich, auch sonst bin ich nicht abgeneigt eine neue Sprache zu erlernen (erleichtert für mich durch das kleine Latinuum). Desweiteren bin ich oft in kreativen Bereichen beteiligt, sei es Gitarre/Klavier bis hin zum Tanzen und Zeichnen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Senioren
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn :
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Island       Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland