Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht einen Freiwilligendienst im Ausland, wenn möglich mit Natur verbunden

Tim

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 76351 Linkenheim-Hochstetten

Bewerbung

Mein Name ist Tim Weber. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2016 mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Nach Beendigung meiner schulischen Ausbildung bin ich durch einen Afrikaaufenthalt auf den Geschmack von fremder Kultur gekommen. Mit meiner Freundlichkeit und der Kontaktbereitschaft habe ich das Arbeiten auf einer Lodge mehr als genossen.
Nun möchte ich gerne in anderen Ländern helfen. Meine Bedingungen sind dabei sehr klein gehalten. Wunsch ist lediglich, dass die dort verrichtende Arbeit mit jungen Menschen oder aber mit Tieren (und dass diese in der Natur leben) zu tun hat. Desweiteren muss ich im September/Oktober wieder in Deutschland sein, da dort mein Studium beginnen wird.
In diesem wie auch in weiteren Punkten bin ich flexibel.
Bei Fragen oder Interessen Anfragen einfach mir eine E-Mail an folgende Adresse schreiben:
tim@weber-linkenheim.de

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Guatemala       Flagge von Haiti       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Jamaika       Flagge von Kambodscha       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Nigeria       Flagge von Thailand       Flagge von Vietnam