Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Engagierte Schülerin sucht einen Freiwilligendienst in Südamerika im Bereich Umwelt und Arbeit mit K

Meike

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - D-30559 Hannover

Bewerbung

Ich würde gerne einen Auslandsfreiwilligendienst absolvieren, da ich gerne etwas Neues erlebe und offen für andere Kulturen und verschiedenste Erlebnisse bin. Zudem habe ich bereits Erfahrung in sozialer freiwilligen Arbeit, da ich mich in meiner Freizeit im CVJM engagiere. Mir macht die Arbeit mit Kindern, sowie auch mit Tieren besonders viel Spaß und freue mich, wenn ich Hilfe und Unterstützung leisten kann. Desweiteren habe ich gute Englischkenntnisse, da ich bereits ein halbes Jahr Auslandserfahrung in Kanada hatte und wäre bereit Sprachkurse zu besuchen, wenn weitere Fremdsprachen benötigt werden.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von EU       Flagge von Fidschi       Flagge von Finnland       Flagge von Georgien       Flagge von Griechenland       Flagge von Grönland       Flagge von Guatemala       Flagge von Indonesien       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Jamaika       Flagge von Kanada       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kroatien       Flagge von Malediven       Flagge von Nicaragua       Flagge von Peru       Flagge von Portugal       Flagge von Uruguay       Flagge von Venezuela       Flagge von Zypern, Republik