Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

6-12 Monatigen, englischsprachigen Freiwilligendienst gesucht

Tabea

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 22549 Hamburg

Bewerbung

Ich bin auf der Suche nach einem Freiwilligendienst für 2017/2018.

Ich heiße Tabea Schamp, bin 18 Jahre alt und mache 2017 mein Abitur. Für die Zeit danach bin ich auf der Suche nach einem Freiwilligendienst, in dem ich meine Englischkentnisse festigen und Neues erleben kann. Ich bin ein aktiver, sozialer, offener, zuverlässiger und fröhlicher Mensch.
Meine Hauptinteressen liegen in der Kunst, dem Reitsport und dem Reisen. Außerdem habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich schon öfters Mitarbeiterin auf Familien- und Kinderfreizeiten war und ich kümmere mich verlässlich um zwei Pferde. (Pflege, Reiten, Stallarbeit etc.).

Am liebsten würde ich im September 2017 ausreisen und 6-12 Monate bleiben, wobei ich da aber auch relativ flexibel bin.

Ich freue mich über Angebote ,
Tabea Schamp

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch und ein wenig Französich

Gewünschte Einsatzländer